Challengezeit

Hallo zusammen,

heute will ich mich auch gleich der ersten Herausforderung stellen.


Die Karte ist unter den Vorgaben Gorjuss und Schablonen entstanden. Ich wollte mit dem Einsatz weniger Farben mal ein bissl probieren und schauen, wie die Karte wirkt. Auch wenn das Mädchen etwas geisterhaftes an sich hat, gefällt mir die Karte doch sehr gut.
Beim stöbern im Netz hab ich heute dann gesehen, dass ich vom Thema her sogar bei der ein oder anderen Challenge teilnehmen kann. Das versuch ich doch dann gleich mal :-).

Materialien:
Stempel: Gorjuss, SU (Gorgeous Grunge, Work of Art)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo black), SU (Rhabarberrot), Hero Arts (Soft Granite)
Designpapier: Gorjuss
Cardstock: Exacompta
Schablone: SU (Stars)
Coloration: Spectrum Noir, SU (Real Red)
Stanzform: Lawn Fawn (Stiched Journaling Card Dies)


Challenges:
Steckenpferdchen: Herzen
Creative Friday: All you need is love
Kartenallerlei: #122 Rot und Weiß

Liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte zeigst Du uns.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle karte hast du gewerkelt.

    vielen dank für deine teilnahme beim kartenallerlei.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.Farbwahl und Aufteilung finde ich sehr gelungen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen