Die ersten Schritte...

Hallo zusammen,

nachdem wir es ja jetzt endlich geschafft haben unseren Blog ins Leben zu rufen, freue ich mich auch sehr, heute meinen ersten Post zu schreiben :-). Bevor ich euch eins meiner Werke zeigen will, sollt ihr aber auch noch kurz erfahren, wer euch hier jetzt eigentlich schreibt.

Ich heiße Katrin, bin 33 Jahre und komme aus dem Saarland. Seit etwas mehr als zwei Jahren bin ich dem Stempeln verfallen. Begonnen hat es mit selbstgemachten Weihnachtskarten. Seitdem hat sich viel getan, wozu Jennifer auch einen großen Teil dazu beigetragen hat ;-). Meine Bastelschublade ist zu einer kompletten Bastelecke  in unserem Büro herangewachsen und in regelmäßigen Abständen (ständig) wächst die Anzahl meiner Stempel, Farben und was man sonst so alles braucht. Aber jetzt genug von mir...

Als erste Karte zeige ich euch eine Geburtskarte, die entstanden ist, als ich von einer Bekannten gefragt wurde, ob ich nicht zufällig eine Karte zu eben diesem Anlass hätte. Die Idee war schnell da, denn man hat ja nicht umsonst das süße Geburtsset von Lawn Fawn im Regal stehen. Also hab ich ein wenig probiert und beschlossen, dass ich den Storch in Verbindung mit meinen Polaroid-Rahmen bringen will...aber oh weh...die Rahmen waren zu klein. Gott sei Dank sind die Rahmen ja kein Hexenwerk und so wurde schnell ein passender Rahmen "von Hand" gemacht.


Materialien:
Stempel: Lawn Fawn (Plus One, Starry Backdrops), SU (bloomin´ Marvelous)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo black)
Cardstock: SU, Exacompta
Coloration: Spectrum Noir
Washi Tape: Tchibo

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bis bald eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen