Kleiner Süßigkeitenspender

Auf Kirstens Stempelkiste habe ich diesen süßen Smartiespender entdeckt und sofort nachgebastelt.
Ich finde den total klasse und werde ihn für Ostern sicherlich noch ein paar Mal basteln. Befüllt mit kleinen Schokoeiern und frühlingshaft bestempelt und verziert ist das sicherlich ein wunderschönes Geschenk.
Ich habe meinen Spender aus gegebenem Anlass jedoch erstmal mit den süßen year four Stempeln von Lawn Fawn bestempelt, mit Aquarellstiften ausgemalt und schließlich mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Die Ballons habe ich noch mit Glossy Accents verziert und mit verschieden dicken Abstandspads aufgeklebt.


Der Spender war eigentlich mit Skittles befüllt, die farblich super dazu passten, aber als ich die Fotos machen wollte, war er schon leer ^^

Materialien:
Stempel: Lawn Fawn (Year Four), Stampin´Up (Gorgeous Grunge)
Stempelkissen: Distress Ink (Weathered Wood) und VersaMark
Papier: Sahara Sand (Stampin' Up)
Stanzform: Lawn Fawn (Year Four)
Sonstiges:Glossy Accents

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen