Monster Geburtstagsgrüße

Hallo zusammen,

mein Name ist Jennifer und ich bin die Dritte im Cupcake-Bunde. Ich bin 32 Jahre alt und seit einigen Jahren widme ich meine Freizeit dem Stempeln und Basteln. Wann genau ich angefangen habe, kann ich nicht sagen. Eigentlich schon als Kind, lediglich mit Schere, Klebestift und Buntstiften bewaffnet ^^. An der Freude am Basteln hat sich seitdem nichts geändert, jedoch an der Ausrüstung. Vor allem die niedlichen Produkte von Lawn Fawn haben es mir angetan.
Mit ebendiesen tollen Sachen hab ich auch folgende Geburtstagskarte kreiert. Die Monster aus dem Set Monster Mash von Lawn Fawn habe ich auf weißes Papier gestempelt und mit Spectrum Noir Markern ausgemalt. Durch Akzente mit einem weißen Gelstift und die Wackelaugen erwachen die Monster zum Leben. Der Luftballon stammt übrigens aus dem Mini-Set Year Four. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink eingefärbt und ein paar Kreise und Punkte mit weißem Gelstift eingezeichnet. Der Text ließ sich mit Buchstabenstempeln von Paper Smooches (Mini Monograms) und Lawn Fawn (Milo’s ABCs) ganz einfach selbst zaubern. Zum Schluss nur noch das Monster-Panel mit schwarzem Papier hinterlegen, um es besser vom Hintergrund abzusetzen und das Ganze mit Abstandsklebepads auf den Hintergrund kleben. Fertig :)



Materialien:
Stempel: Monster Mash, Milo’s ABCs, Year Four (Lawn Fawn), Mini Monograms (Paper Smooches)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Peeled Paint (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Coloration: Alkohol Marker (Spectrum Noir) 
Sonstiges: Gelstifte (Signo und Sakura), Wink of Stella, Wackelaugen

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt und ihr bald wieder bei uns reinschaut.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen