Bird Box

Ist das nicht ein herrliches Wetterchen draussen? Ich genieße die warmen Sonnenstrahlen so sehr und freue mich so richtig auf den Frühling! Auch das liebe Hobby braucht jetzt etwas frische Farbe und ich habe bei TK Maxx so tolles Papier von K&Company gefunden, das farblich einfach perfekt in diese Zeit passt. Das durfte auch gleich für die tollen Vogelhäuschen herhalten, die ich bei Nicole Heady gefunden habe. Das Template von ihr könnt ihr einfach auf euer Designerpapier drucken oder, wie ich, abmalen.


Ich finde die so niedlich! Das Dach habe ich auf einer Seite fest geklebt, auf der anderen habe ich zwei kleine Löcher gestanzt, durch die ich ein Band gezogen habe. So kann das Dach jederzeit geöffnet, mit etwas Süßem befüllt und wieder geschlossen werden. Die beiden ausgestanzten Vögelchen sind aus einem Set, das ich auch bei TK Maxx gefunden habe und erinnern an Scherenschnitte. Ich kann euch leider nicht mehr sagen, welche Marke. Die Blümchen habe ich aus dem selben Papier mit den Stanzen von Stampin' Up ausgestanzt und mit Distress Ink schattiert. Farblich passende Akzente habe ich dann noch mit ein paar Pailletten gesetzt.


Da die Häuschen so schnell gemacht sind und sie sich super als kleines Geschenk oder Mitbringsel eignen, werde ich sicher noch ein paar mit dem frühlingshaften Papier basteln. Aber nicht am Wochenende. Das Wetter soll ja klasse werden :).
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein,






Materialien:
Stempelkissen:shaded lilac und evergreen bough (Distress Ink)
Papier: K&Company
Stanzform: Kreis und Wellenkreis (Sizzix), Petite Petals (Stampin' Up)
Sonstiges: Pailleten und Band (Woolworth)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen