Cupcake Sonntags-Challenge #4

Hallo zusammen,


Zeit für unsere 4. Challenge. Da wir dieses Mal nur zu zweit sind, gibt es auch nur zwei Vorgaben. Diese lauten:



Stempelthema: So Froh von Stampin' Up (Lisas Vorgabe)


Farbschema: Monochrom + Neutralfarbe (Jennifers Vorgabe)



Meine Karte ist dieses mal sehr einfach gehalten. Die Lotusblüte und den Stengel habe ich in verschiedenen Lila-Tönen und in der passenden Farbe den dazugehörigen Spruch gestempelt.


Damit das ganze nicht zu langweilig wirkt, habe ich aus lila Band eine kleine Schleife gefertigt und an der Lotus befestigt. Ausserdem habe ich noch ein paar Pailletten angebracht.

Materialien:
Stempel: So Froh (Stampin' Up)
Stempelkissen: Milled Lavender (Ranger Distress Ink), Pretty Colour
Papier: Stampin 'Up, Aldi
Sonstiges: Pailletten, Band (Woolworth)
 


Ich hatte leider nicht viel Zeit und musste daher ein schnelles Projekt machen. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meiner Karte, aber ich kann damit leben ;)


Die Lotusblüte habe ich in Rottönen gestempelt, den Stiel in Kraft, also einer Neutralfarbe. Den Text habe ich mit Liquid Platinum von Ranger embossed, damit er etwas heraussticht, das Thema aber nicht verfehlt. ;) Da die Blume ziemlich traurig und einsam neben dem Text stand, habe ich ein paar Schmetterlinge in den Farben der Blüte gezaubert und das Ganze noch mit klaren Mini-Pailletten bestückt. Letzter Schliff: Wink of Stella für Blüte und Schmetterlinge und das Panel mit Abstandsklebepads auf der Basis befestigt.


Materialien:
Stempel: So Froh (Stampin' Up)
Stanzen: Schmetterlingsgarten (Stampin' Up)
Stempelkissen: Spun Sugar (Ranger Distress Ink), Chili (Stampin' Up), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Pailletten, Liquid Platinum Embossing Pulver (Ranger)Wink of Stella (Zig Memory), 
                  Abstandsklebepads (Scotch)

Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben und ihr euch vielleicht sogar an einer eigenen Version unserer Cupcake Sonntags-Challenge versucht. Wir freuen uns auch über Vorschläge für unsere Vorgaben :)

Liebe Grüße und happy Crafting 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen