Du bist Besonders




Gestern kam meine Bestellung von der Stempelküche an und ich hab mich gleich ans Werk gemacht. Unter anderem waren die süßen Fantasie-Tierchen von Lawn Fawn dabei (Critters Ever After), die ich als erstes ausprobieren wollte. Das goldige Einhorn sollte eine zu ihm passende, etwas mystische Gegend bekommen, so habe ich versucht einen verzauberten Wald mit einem kleinen See zu basteln. Dazu habe ich den Hintergrund mit Distress Ink und Petrol von SU sowie einer Schablone, die Jennifer erstellt hat, eingefärbt. Auch den kleinen See habe ich mit Distress Ink eingefärbt und mit den Dotted Borders Elle-ments ausgestanzt.


Beim "Schilf" habe ich mich leider etwas verstempelt :[. Noch ein paar pinke Sterne aus Glitzerpapier ausgestanzt und aufgeklebt und den Schriftug Du bist BESONDERS von Mias Stempelküche silber embosst. Zum Schluss noch das Einhorn an den Rand des Sees gesetzt und die Szene auf Craftpapier geklebt; fertig :)
Und da mein Einhorn vier Beine hat, mach ich auch noch bei der Vierbeiner-Challenge von der Stempelküche mit :)


                                             http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2015/03/stempelkuche-challenge-15-vierbeiner.html
Materialien:
Stempel: Critters Ever After (Lawn Fawn),gute Gedanken (Stempelküche), Toga
Stempelkissen: Ranger Distress Ink, Versa Mark, Stampin' Up
Papier: Stampin' Up
Coloration: Ranger Distress Ink. Edding 1300 Clour Pen 
Stanzen: Dotted Border Elle-ments (Avery Elle Dies), Lots of Stars Die (Mama Elephant)
Sonstiges: Glitzerpapier (Depot), Embossingpulver (Bastelladen)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!


Kommentare:

  1. Hach ja, die "Critters Ever After" gehören mit zu meinen Lieblingssets von Lawn Fawn. Auch wenn viele auf den ersten Blick denken, dass das ein Mädchen-Set ist, kann man damit Karten zu allen möglichen Themen gestalten. Deine Idee finde ich total klasse! Der mystische Wald ist dir super gelungen. Danke, dass du auch dieses Werk bei der STempelküche-Challenge verlinkt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen - das Stempelset liebe ich auch sehr! Dein Zauberwald sieht großartig aus, eine schöne Idee.
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Hintergrund ist wirklich märchenhaft! Ja, ich bin auch sehr glücklich über dieses Stempelset und staune immer wieder, wie vielseitig es ist! Toll, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen