Ella & Friends

Hallo Leute,

endlich habe ich Ella und ihre Freunde bekommen, eines der neusten Stempelsets von Mama Elephant. Juhuu. Musste ich natürlich sofort ausprobieren.

Ich wollte, dass der Igel und der Hase dem Elefanten einen Geburtstagshut aufsetzen, sieht doch echt putzig aus :)
Die einzelnen Elemente habe ich hierfür auf weißes Papier gestempelt und mit Holzstiften von Spectrum Noir ausgemalt. Den Geburtstagsgruß (gleiches Set) habe ich mit Hero Arts Charcoal gestempelt. Das Panel wurde etwas schmäler geschnitten und rechts und links je eine Wellenbordüre dahinter geklebt. Diese habe ich mit Hilfe der Femme Frames aus dem Basic Die Set von Mama Elephant aus grauem Papier ausgestanzt.
Das Ganze dann mit Abstandsklebeband auf die Kartenbasis geklebt, Wink of Stella auf den Hut und ein paar Pailletten dazu. Noch ein paar Details mit einem weißen und einem schwarzen Gelstift und fertig. So Süß <3


Materialien:
Stempel: Ella & Friends (Mama Elephant)
Stanzen: Basic Die Set (Mama Elephant) 
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Charcoal (Hero Arts)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Coloration: Colored Pencils (Spectrum Noir)  
Sonstiges: Gamsol (Spectrum Noir), Pailletten, Gelstifte (Signo und Sakura), Wink of Stella (Zig Memory)


Challenge:
Crafting for All Seasons #98pastel hues

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und happy crafting :)


Kommentare:

  1. What you did here is beyond words... Image is so lovely, perfectly colored and the scene that you've created is peachy. :) A touch of embellies is perfect and so is the sentiment.
    An amazing card!
    Have a great day, Jennifer...

    AntwortenLöschen
  2. A very sweet card indeed! Love the soft coloring you've done.

    AntwortenLöschen
  3. Great touch of pastel colours...thanks for joining in our challenge.xx
    {Crafting For All Seasons DT Member}

    AntwortenLöschen
  4. Thank you all so much for your nice comments and for coming over to our blog. I really appreciate your encouraging words.

    Jennifer^^

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Love it! Thanks for sharing with us at Crafting for all Seasons.
    Hugs
    Fiona DT xx

    AntwortenLöschen