Hallo, meine monochromen Freunde

Auch diese süßen Monster von Lawn Fawn (Monster Mash) waren in meinem letzten Paket. Eigentlich habe ich nur etwas zur Probe gestempelt, da ich es aber eigentlich ganz goldig finde, möchte ich es euch trotzdem zeigen. Ich habe alle kleinen Monsterfreunde auf weißes Papier gestempelt und dann in verschiedenen Lilatönen von Distress Ink coloriert. Und weil ich sie so lustig finde, haben zwei meiner Freunde auch noch Wackelaugen bekommen.^^ Ausserdem habe ich noch aus Geschenkpapier mit leichtem Haloeffekt den Schriftug hello (Scripty Hello Die) ausgestanzt und über die Mannschaft geklebt. Da das ganze noch etwas lahm wirkte, habe ich mit einem schwarzen Gelstift noch einen Rahmen gezeichnet. Einfach und schnell :)

  Materialien:
Stempel: Monster Mash (Lawn Fawn)
Stanzen: Scripty Hello Die (lawn Fawn)
Stempelkissen: Chipped Sapphire, SeedledPreserves, Spun Sugar, Milled Lavender, Shaded Lilac (Ranger Distress Ink)
Sonstiges: Geschenkpapier (Depot), Gelstift (Aldi), Augen (Woolworth)


Und da ich gerade gesehen habe, dass bei Cards und More  die passende Challenge läuft, versuche ich da noch schnell mein Glück :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Aaaah, sind die putzig!!! Danke, dass du bei CuM mitmachst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. was für eine drollige Karte!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen