Happy Birthday Papa

Halli Hallo,

mein Papa hat Geburtstag und daher war es mal wieder Zeit für eine Geburtstagskarte. Da sie ja für meinen Papa ist, durfte sie etwas aufwändiger sein :)

Die Three Amigos von Mama Elephant habe ich mit Spectrum Noir Buntstiften ausgemalt und ausgeschnitten. Die Ballons stammen aus dem Set Admit One von Lawn Fawn und wurden auf die gleiche Weise ausgemalt. Die Kartenbasis habe ich als Schüttelkarte gestaltet. Der Rahmen wurde hierzu mit Hilfe der größten und nächst kleineren Small Stitched Rectangle Stackables Stanze von Lawn Fawn erstellt. Dazu habe ich erst die beiden Rechtecke ineinandergelegt und die untere Hälfte gestanzt, ohne dass die Stanzplatten das obere Ende der Rechtecke berühren. Dann habe ich die Stanzen versetzt und den oberen Teil gestanzt, ohne dass die Platten das untere Ende berühren. Klingt komplizierter als es ist ;) Danach habe ich den Rahmen blau eingefärbt und mit dem Set Argyle Backdrops von Lawn Fawn den Hintergrund gestempelt. Den inneren Teil habe ich mit diversen Blautönen und dem Set Perfekte Pärchen von Stampin' Up bestempelt. Noch etwas Transparentfolie und Abstandsklebeband auf den Rahmen und mit blauen Pailletten gefüllt (einige habe ich oben festgeklebt, damit nicht alle unten landen, wenn die Karte steht). Schließlich noch die Amigos und Ballons mit schwarzen Garnschnüren auf der Karte befestigen und kräftig schütteln :D


Materialien:
Stempel: Argyle Backdrops, Admit One (Lawn Fawn), Three Amigos (Mama Elephant), Perfekte Pärchen 
               (Stampin' Up)
Stanzen: Small Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Black Licorice Hybrid Ink, Berrylicious (My Favorite Things), Marineblau (Stampin' Up), Soft Pool, 
                          Pool (hero Arts)
Coloration: Colored Pencils (Spectrum Noir) 
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Pailletten, Gelstift (Sakura), Abstandsklebeband (Scotch), schwarzes Garn, Gamsol (Spectrum Noir)

Challenge:
Challenge Up Your Life: Masculine



Ich hoffe, mein Schüttelkarte gefällt und inspiriert euch und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte! So witzig und süß! Danke fürs mitmachen beim Challenge Up Your Life!

    AntwortenLöschen