Ups...

Hallo zusammen,

ich muss ja gestehen, dass ich leider ab und an Geburtstage von meinen Mitmenschen vergesse. So kam mir auch die Idee zu dieser Karte. Wenn ich schon verspätet grüße, dann aber wenigstens lustig...oder was meint ihr? Da ich keinen fertigen Stempel zu meiner Vergesslichkeit habe, wurde der verspätete Gruß also selbst zusammen gesetzt und grade noch mit einem meiner Amigos kombiniert :-).
Da der Gruß für mich der Ursprung der Karte war, gebe ich sie auch schnell noch in die aktuelle Challenge von Creative Friday .



Materialien:
Stempel: Lawn Fawn (Violet´s ABCs), Mama Elephant (Three Amigos, Bear Hugs)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo black), Distress Ink (cracked pistachio, mustard seed)
Papier: Exacompta
Coloration: Spectrum Noir

Challenges:
Creative Friday #122 Text als Hauptmotiv

Liebe Grüße eure

1 Kommentar:

  1. Eine wunderbare Karte. Und er kleine Bär ist so goldig.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen