Läuft...

Hallo zusammen,


ihr glaub nicht, wie aufgeregt ich heute Morgen auf einmal war, als ich gesehen habe, dass meine Katzenkarte (Life is....) den ersten Platz bei der Stempelküche Challenge: Vierbeiner gemacht hat. Wow....läuft bei mir ;-).
Wo wir dann auch schon beim Thema dieses Kärtchens wären. In der vergangenen Woche hatten wir im Büro das Thema Jugendwort 2014. Bis zu diesem Tag war mir noch nicht mal wirklich bewusst, dass dieses Wort Jahr für Jahr gewählt wird und es auch ein extra Wörterbuch dafür gibt. Die Neugier war dann doch so groß, dass ich mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt habe und erfahren musste, wie alt ich dann doch bin...jedenfalls was meinen Wortschatz angeht ;-). Denn ich kannte weder den korrekten Gebrauch des Gewinners 2014 "Läuft" (in Kombination mit der Ergänzung "bei Dir") noch waren mir die Vorjahressieger "YOLO" und "Babo" bekannt...Jetzt ist mir auch klar, warum es ein extra Jugendsprache-Wörterbuch gibt ^^.
Na ja, wie ihr seht hat das Thema mich so sehr beschäftigt, dass ich dem Wort 2014 eine eigene Karte gewidmet habe...
Die Schrift oben habe ich mehrfach gestanzt und dann die einzelnen Lagen aufeinander geklebt, um den tollen 3-D-Effekt zu erhalten.



Materialien:
Stempel: SU (Alles nur Sprüche, Perpetual Birthday Calendar, Perfekte Pärchen), Mama Elephant (Three Amigos)
Stempelkissen: Memento (Tuxedo black), Hero Arts (Lemon Yellow, Silver)
Papier: Exacompta, gelber Tonkarton
Coloration: Spectrum Noir
Stanze: Sizzix (Cute as a Button)


Habt einen schönen Abend,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen