Love you more than cookies

Hallo zusammen,

ich liiiiebe Shaker-Karten und habe daher noch schnell eine für die Lawnscaping Challenge Nr. 103: Dimension gemacht. Das Monster erinnerte mich an das Krümelmonster, so dass die Idee zu dieser Karte entstand.




Ich habe alle Elemente mit Spectrum Noir Holzstiften ausgemalt und anschließend ausgeschnitten bzw. ausgestanzt. Für den Banner habe ich den Spruch mit dem Harold's ABCs von Lawn Fawn gestempelt und anschließend die Bannerform darum gezeichnet. Auch diesen habe ich mit den Holzstiften ausgemalt und schließlich ausgeschnitten. Die Wackelaugen des Monsters finde ich besonders lustig. :)

Materialien:
Stempel: Monster Mash, Milk and Cookies, Harold's ABCs, Woodgrain Backdrops (Lawn Fawn)
Stanzen: Stitched Journaling Card Dies, Monster Mash Dies (Lawn Fawn), Basic Set Dies (Mama Elephant)
Embossing Folder: Sizzix/Stampin' Up
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Wildleder (Stampin' Up)
Papier: Wildleder, Savanne (Stampin' Up), Karteikarten (Exacompta)
Coloration: Coloured Pencils (Spectrum Noir)  
Sonstiges: Gamsol (Spectrum Noir)Fineliner (Stabilo), Pailletten, Wackelaugen

Die Karte war ruck zuck fertig. Ich hoffe, sie gefällt euch :)


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen