Zur Geburt

Diese Karte habe ich für ein gut befreundetes Paar gemacht, die vor einiger Zeit ein Zwillingspärchen bekommen haben. Da wir die Tage zu ihnen zum Frühstück eingeladen waren und wir leider vorher die Zwillinge noch nicht in echt sehen konnten, hab ich natürlich auch noch eine Karte gebraucht, um das Geschenk für die Kleinen schön zu verpacken. 




Materialien:
Stempel: Bear Hugs (Mama Elephant, Violet´s ABC (Lawn Fawn),
Stempelkissen: Versamark, Savanne (SU), squeezed Lemonade (Distress Inks)
Papier: Savanne (SU)
Sonstiges: Embossingpulver (Sternenstaub)

Challenges:
Stempelküche-Challenge #17: Monochrom

Beste Grüße


Kommentare:

  1. Ein tolles One-layer-Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, Katrin! Du hast die Bären wirklich großartig koloriert, das Layout ist grandios und es ist ein Onelayer? Ich verneige mich vor dir!
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen