1 + 1 = 3

Einen schönen ersten Mai wünsche ich Euch.
Heute zeig ich Euch eine Auftragsarbeit für den heutigen Tag. Vor Kurzem hat mich meine beste Freundin gefragt, ob ich nicht für den 1. Mai 15 eine Karte für eine Hochzeit mit integrierter Taufe machen könne. Klar habe ich zugesagt. Da mir die junge Familie auch selbst bekannt ist, wusste ich gleich, dass es keine "traditionelle" Karte sein muss, sondern  sie ruhig etwas "anders" sein darf. Also hab ich probiert und mehrere Vorschläge an die Auftraggeberin geschickt. Die erste Idee sollte dann auch der Entwurf für "DIE KARTE" sein. Umso mehr habe ich mich auch am Mittwoch gefreut, als ich das neue Thema bei meiner Lieblings-Challenge Stempelküche - die Challenge  gesehen habe :-). 
Da das Hochzeitsmotto an "Frühstück bei Tiffany" angelehnt ist und wohl der Großteil der Deko in "Tiffany-Blau" sein wird, habe ich auch bei der Karte versucht in die Nähe dieses besonderen Farbtons zu kommen. Die Schriften und die Pinguine sind embossed. Nur die "Kleinteile" wie die Füße, Schnäbel und das Kinderwägelchen sind coloriert.



Materialien:
Stempel: Violet´s ABC, Plus One (Lawn Fawn), Gorgeous Grunge, Mr. & Mrs. (Stampin´Up), Arctic Penguins (Mama Elephant)
Stempelkissen: Jade (SU), VersaMark
Papier: Jade, silbernes Glitzerpapier (SU), Exacompta, Velum
Coloration: Spectrum Noir
Embossingpulver: Liquid Platinum (Ranger), Black (Papermania), Aquamarin (SU)
Stanze: Stitched Journaling Card Dies (Lawn Fawn)
Sonstiges: Halbperlen, Abstandspads

Challenges:
Stempelküche - Challenge #18: Ja, ich will! 

Habt noch einen tollen Tag.
Beste Grüße


Kommentare:

  1. Wie süß! Die Karte ist wirklich wunderschön, bestimmt hat sich das Paar sehr gefreut! Mir gefallen die Farben auch total gut und die Pinguine - ach, einfach toll!
    Danke fürs Mitspielen in der Stempelküche und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Total süsse Karte & vor allem so persönlich - einfach zauberhaft!!
    Vielen Dank dass Du bei der Stempelküche Challenge mitgemacht hast! Liebe Grüsse, Steph
    www.CraftedBySteph.blogspot.com

    AntwortenLöschen