Make a Wish...

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine weitere Karte, die ich mit den Story-Stempeln von Avery Elle erstellt habe. Sie sind so vielfältig einsetzbar und einfach zuckersüß :) Ich hoffe, sie gefällt euch?

Today I'd like to show you another card I've created with these gorgeous stamps from Avery Elle. Hope you like it :)

Materialien/Supplies:

Stempel/Stamps: Storybook, More Stories (Avery Elle)
Coloration/Stempelkissen: Ranger Distress Ink, Tuschestift in Grau (Tschibo), Avery Elle
Stanzen/Dies: Small Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Cardstock: Saharasand /Stampin' Up), PaperPad
Sonstiges/Miscellaneous: Baker Twine, green little stones (Aldi)


Mit dieser Karte möchte ich auch gerne an der  AEI♥U Challenge #24–Spring! teilnehmen.
I will be entering this card into the AEI♥U Challenge #24–Spring!.

http://aeiheartuchallenge.blogspot.de/2015/05/aeiu-challenge-24spring.html

Liebe Grüße und Happy Crafting,



Kommentare:

  1. Lovely combination of stamped images! Thanks for joining us at the AEI♥U Challenge!

    AntwortenLöschen