Pustegruß

Hallo und einen schönen Freitag,

anlässlich der neuen Stempelküche - Challenge gibt es heute eine blumig bunte Karte. In der letzten Zeit kam die Pusteblume nur noch zu traurigen Anlässen (Trauerkarten) zum Einsatz. Heute geht es mal wieder etwas fröhlicher und vor allem farbenfroher zu. 



Materialien:
Stempel: Pustesternchen (Bettys Creations), Hey Quatschkopf (Create a Smile)
Stempelkissen: Neon Pink, Soft Pool, Butter Bar, Orange Soda, Passion Flower, Soft Granite (Hero Arts), Olivgrün (SU), VersaMark
Papier: Exacompta
Embossingpulver: Holographic (Ranger)
Sonstiges: Pailletten (tedi), Glue Dots

Challenges:
Stempelküche - Challenge: #19 Floral
Sonnige Grüße,


Kommentare:

  1. so eine schöne Farbkombination - danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, in meinem Garten mag ich Pusteblumen ja nicht so gerne, aber auf einer Karte sind die filigranen Schirmchen toll!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge #19 Floral.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes zartes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen