Schweinige Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

zum Geburtstag einer lieben Kollegin gibt´s morgen mal eine schweinige Karte ;-). Nein, nicht wie ihr jetzt vielleicht denkt, sondern im wahrsten Sinne des Wortes. Ich musste doch meine neuen Errungenschaften ausprobieren und so kam diese Karte zu Stande.

Da die Kollegin es gerne bunt mag, durfte ich wieder ein wenig klecksen :-). Das Schweinchen ist mit ´nem kleinen Partyhut gesegnet und anschließend geglossed worden. Das Spruchbanner habe ich weiß embossed und mit Abstandspads fixiert. 
Fertig...kein weiterer Schnickschnack, keine Pailletten und sonstiges Glitzerzeugs... (einfach mal...pur...na ja...wenn man das Gloss weglässt ;-)).



Materialien:
Stempel: Oinkers (TAWS), Hey Quatschkopf (Create a Smile), Year four (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), squeezed Lemonade, picked raspberry, peacock feathers (Ranger Distress Inks)
Papier: Jade (SU), Exacompta, schwarzer Tonkarton,  Watercolor Cardstock (Ranger)
Coloration: Spectrum Noir

Embossingpulver: weiß (SU)
Sonstiges: Glossy Accents (Ranger)

Beste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen