Thinking of you...

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch einen meiner neu erworbenen Stempel von Avery Elle zeigen. Dieser goldige Fuchs ist aus dem Stempelset More Stories; ist das nicht süß???? Der Hintergrund besteht aus einem Geschenkpapier mit Animal Print, über das ich transparentes Papier gelegt habe. Für den rosanen Hintergrund habe ich zuerst Sterne und Kreise aus dem Set Storybooks weiss embosst und dann mit Distress Ink eingefärbt. Der Spruch thinking of you und das Banner sind ebenfalls aus dem Set More Stories, welche ich beide in schwarz embosst und mit Abstandspads auf der Karte angebracht habe. Mir gefällt sie wirklich gut :)

Materialien:
Stempel: Storybook, More Stories (Avery Elle)
Coloration/Stempelkissen: Ranger Distress Ink, Tuschestift in Grau (Tschibo), Avery Elle
Stanzen: Lots of Stars Die (Mama Elephant), Small Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Papier: Aldi, Geschenkpapier (Depot)
Sonstiges: silberne Sterne (Bastelladen), schwarzes und weisses Embossingpulver (Stampin' Up)

Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:
Challenge up your life #14: Transparent Item 
Stampavie and more: Challenge # 237 - Pink  

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

 

Kommentare:

  1. Die Karte ist so süß, Lisa! Ich muss zugeben, auf den ersten Blick habe ich das Vellum nicht erkannt, aber dann - bäm! Toller Effekt!
    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Jessa, für deinen netten Kommentar! Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Layout deiner Karte, besonders gut find ich, dass du mehrmals über den Rand der grauen Fläche rausgehst - das erzeugt Dynamik und Raumtiefe (grenzenlos)! Die hellen Farben passen wunderbar zu dem Spruch (ist alles so sanft & lieb).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Wiebke, für deinen Kommentar :)

      Löschen