Welcome Little One...

Heute zeige ich euch eine weitere Karte mit den süßen Tieren von Avery Elle. Das Rehkitz stammt aus dem Set Storybook. Auf das Designpapier habe ich einen Hintergrund, den ich mit Distress Ink und dem Gorgeous Grunge Set von Stampin' Up erstellt habe, aufgebracht und diesen auf der Kartenbasis fixiert. Auch die anderen Elemente stammen aus dem Storybook Set und wurden mit Distress Ink ausgemalt.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch :)

Materialien:

Stempel: Storybook (Avery Elle), Gorgeous Grunge (Stampin' Up)
Coloration/Stempelkissen: Ranger Distress Ink, Avery Elle
Stanzen: Small Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Papier: Saharasand (Stampin' Up), Designpapier (PaperPad)

Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:

Cards und More: Challenge 131 Baby Karte  
Night-Shift Stamping: Schmetterlinge 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch,

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde, zuckersüße Karte! Der Hintergrund, und auch die Karte selbst, sind total schön gestaltet.
    Vielen lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Sandy!

      Löschen
  2. Love the background to the little fawn. Such an unusual colourway but it works.
    Thanks for sharing with us at Cards und More. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Karte ebenfalls!!! Einfach nur süß! Ich finde es auch toll, wie Du mit dem Set "Gorgeous Grunge" den Hintergrund im Vintage Look gestaltet hast. Alles in einem eine super gelungene Karte! Und der kleine Schmetterling.... Zucker! GGLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Karolina, für den lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr niedlich, dieses Bambi und der Schmetterling ! Zum Verlieben . Der Hintergrund ist mega gut geworden - ich liebe solche Hintergründe , und er passt perfekt zur Karte! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen