Cupcake Sonntags-Challenge #13

Hallo zusammen,


auch diese Woche starten wir wieder eine Challenge. Die Vorgaben lauten in dieser Woche:



Stempelthema: Critters/Tiere (Katrin) 

Technik: Shaker Card (Jennifer) 

Farbschema: Pastellfarben (Lisa)

 
Ich liebe Shaker Karten und ebenso Critter und Pastellfarben :D Also eigentlich eine perfekte Challenge für mich... Ich hatte auch gleich eine Idee - in meinem Kopf wunderbar - auf dem Papier leider nicht wirklich... (V_V) Manchmal klappt es nicht so, wie man will. Dennoch zeige ich euch meine Karte (in Ermangelung einer Alternative, um ehrlich zu sein^^ ). Trotz Allem war ich froh, mein neustes Stempelset einweihen zu dürfen. 



Materialien:
Stempel: Party Animal (Lawn Fawn) 
Stanzen: Grassy Border Die, Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Black Licorice Hybrid Ink (MFT), Tumbled Glass, Cracked Pistachio, Squeezed Lemonade, Spun Sugar, Milled Lavender, Black Soot, Vintage Photo, Antique Linen (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Aquarellpapier
Sonstiges: Gelstift (Sakura), Fineliner, Pailletten, Perlchen



 

So, da hätten wir mal wieder drei Vorgaben, die sich echt gut anhören und mir wieder mal das Leben schwer gemacht haben. Meine erste Idee ging ganz schön nach hinten los und durch Zufall entstand ein "Abfallstück" dabei, aus welchem ich jetzt meine Kartenfront gestaltet habe ^^. Dieses Mal gibt es also wieder eine recht schnörkelige Karte von mir, aber mir gefällt sie trotzdem :-).




Materialien:
Stempel: Perpetual Birthday Calendar (SU), Hey Quatschkopf (Create a Smile) 
Stanzen: Happy  Script Die (Mama Elephant), Butterflies Thinlits Dies (SU)
Stempelkissen: Squeezed Lemonade, Spun Sugar (Ranger Distress Ink), VersaMark (Tsukineko), Pistazie (SU)
Papier: Pistazie (SU), gelber Tonkarton, Paper Pad 05 (Studio Light)
Sonstiges: Pailletten, Embossingpulver weiß (SU)

 

 

Oh, oh... Shaker Card :( Ich finde die ja richtig toll, ...wenn man es kann. Und das, was da bei mir bisher herauskam, war nur schlecht vorzeigbar. Ich stell mich da irgendwie doof an^^ Aber dieses Mal sollte es besser werden. Deshalb hab ich mir erstmal noch ein Video zum Erstellen einer Shaker Card angeschaut und mir dann überlegt, wie ich sie aufbaue. Und jetzt hat es tatsächlich mal geklappt :) Benutzt habe ich die zwei süßen Häschen von Mama Elephant mit dem passenden Spruch. Den Hintergrund habe ich einfach mit Distress Ink und Wasser gesprenkelt :)

 

Materialien:
Stempel: Honey Bunny (Mama Elephant)
Stanzen: Kreise (Nellie's), Small Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Stempelkissen/Colorierung: Distress Ink, Prismacolor
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Band, Pailletten, Overhead-Folie

 
Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben und ihr euch vielleicht sogar an einer eigenen Version unserer Cupcake Sonntags-Challenge versucht. Wir freuen uns auch über Vorschläge für unsere Vorgaben :)

Liebe Grüße und happy Crafting 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen