Cupcake Sonntags-Challenge #15

Hallo zusammen,


da wir heute leider nur zu zweit sind, gibt es auch nur zwei Vorgaben. Diese lauten:


Stempelthema: Color my World von Lawn Fawn (Jennifer)

Technik: One Layer Karte (Lisa) 



Eigentlich sollte es mit nur zwei Vorgaben deutlich leichter gehen... Aber ich bin leider eine völlige Niete was One Layer Karten angeht (V_V). Aber da muss ich durch. Nach längerem Überlegen ist mir auch tatsächlich was eingefallen. Eine sehr einfache und simple Karte, aber auch sehr lustig. ;)


Der arme kleine Stift bedauert sein Malheur wirklich sehr und ich hoffe, dass euch meine Karte zum lachen bringen konnte.

Materialien:
Stempel: Color my World, Sweet Smiles (Lawn Fawn)
Stanzen: Basic Set Dies (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento),  Jade (Stampin' Up), Mint Julep (Hero Arts)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Koloration: Coloured Pencils (Spectrum Noir)
Sonstiges: Fineliner (Stabilo) 



Oh, was hab ich mir nur dabei gedacht. One-Layer ist einfach nicht meins. Ich brauchte etwas, bis ich eine Idee hatte, aber dann ging alles sehr schnell. Das Herz habe ich einfach mit Distress Ink gemalt, dann den Stift und den kleinen Hasen dazu gestempelt und coloriert. Das war es auch schon. Den passenden Spruch aus dem Lawn Fawn Set wollte ich gerne in einem Farbverlauf stempeln, aber das ist mit den Distress Ink dieses mal leider sehr fleckig geworden. -.-^

Materialien:
Stempel: Color my World (Lawn Fawn), Ella & Friends (Mama Elephant)
Stempelkissen: Ranger Distress Ink
Papier: Karteikarten (Exacompta)

Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben und ihr euch vielleicht sogar an einer eigenen Version unserer Cupcake Sonntags-Challenge versucht. Wir freuen uns auch über Vorschläge für unsere Vorgaben :)

Liebe Grüße und happy Crafting 

Kommentare: