Happy Summer...

Seit mehreren Wochen liegt es schon unbenutzt in meiner Schublade: das Happy Summer Set von Lawn Fawn. Ich finde es so witzig. Eine Idee hatte ich bisher nicht, aber benutzt werden sollte es nun trotzdem. Beim weitern Durchforsten ist mir dann eine geschlossene Packung  des ColorCore Cardstocks in die Hände gefallen, die seit 1,5 Jahren im Schrank liegt. Öh ja...^^
Die Farben standen schnell fest, rot und grün, passend zu den Wassermelonen und auch meine persönlichen Sommerfarben. Das ColorCore Papier habe ich embosst und mit dem Schleifpapier die Farbe etwas abgetragen. Ich finde den Effekt echt toll. Und das ist nun das Ergebnis:

Finally I created a card with the funny ants from lawn fawn's Happy Summer Set. For the Background I used a cardstock from Stampin' Up and from ColorCore (which I embossed uing a Tim Holtz embossing folder) in my favourite summer colours red and green, which match perfectly to the watermelons.

Materialien:
Stempel: Happy Summer (Lawn Fawn)
Stanzen: Small Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Coloring: Prismacolor
Papier: Karteikarten (Exacompta), Weihnachtspapier (Stampin' Up), ColorCore (Coredinations)
Embossingfolder: Tim Holtz
Sonstiges: Band, Pailletten


Challenges:Craftingmusketeerr Challenge #26 Shades Of Summer
Cute Card Thursday Challenge 376 - Summer Colours
addicted-to-stamps-challenge: SUMMER COLOURS
Crafty Gals Corner Challenges: Challenge #22: Summer Fun
Steckenpferdchen Challengeblog: Challenge 61 - Ab in den Garten
Alt trifft Neu: Challenge No.7 "Freche Früchtchen"

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. What a fun card with those cute little ants! Thanks for joining us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Ich mag die Farben und den Picknickdecken-Look (falls das so geschrieben wird, hihi), das sieht alles sehr, sehr sommerlich aus, toll!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, Jessa. Schön, dass dir aufgefallen ist, dass mein Weihnachtspapier ne Picknickdecke imitieren soll ^^
      Liebe Grüße zurück,
      Lisa

      Löschen
  3. Pretty card, the watermelons remind me of a hot summer holiday we had in Italy a few years back. Thank you for joining our challenge.
    Veerle DT member Addicted To Stamps

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your nice comment :)

      Löschen
  4. Beautiful , thank you for joining us this month over at the Crafting Musketeers Challenge Blog xx

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitmachtet.

    LG Uschi und das DT Team

    AntwortenLöschen