Naughty or Nice?

Hallo zusammen,

bevor ich zu meinem eigentlichen Post komme, muss ich erst kurz mit Euch feiern :-). Und zwar freue ich mich riesig im Juni als Gastdesignerin das Team der Stempelküche - Challenge unterstützen zu dürfen. Danke an das Team, dass ihr mich ausgewählt habt. Jubel!!!!!

Wie ihr sicher festgestellt habt, sind die Cupcakes ganz schön dem Weihnachtsfieber verfallen. Erst die tollen Karten von Lisa für die Challenge der Stempelküche und dann auch noch Weihnachten als Wochenthema für unsere kleine interne Challenge. Ihr kennt das bestimmt auch, wenn man dann schon mal dabei ist, dann wird auch noch ein Kärtchen mehr gemacht. Hier meine  schlichte Mai-nachtskarte für die Stempelküche-Challenge ohne viele weitere Worte.



Materialien:
Stempel: Smiling Snowflakes (Create a smile), Wünsche zum Fest (SU), Schneeflocken (?)
Stempelkissen: broken China (Ranger Distress Inks), Tuxedo Black (Memento), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Exacompta, farbiger Strukturkarton
Coloration: Spectrum Noir
Sonstiges: Glossy Accents (Ranger), Embossingpulver weiß (SU)


Challenges:
Stempelküche-Challenge #20: Mai-nachten
Christmas Card Challenges # 26: Anything Goes



Viele Grüße,



Kommentare:

  1. Thanks for playing with us at Christmas Card Challenges and good luck!
    Monica - CCC DT

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! Ich mag die Farben sehr und freu mich schon auf deine Projekte im Juni :)

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und wie immer sind meine Daumen fest gedrückt!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-)

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und schön!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. lovely card, thanks for joining us at Christmas Card Challenge. Gail DT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, Glückwunsch zum GD! Ich freu mich schon auf deine Sachen :) Deine Weihnachtskarte ist jedenfalls schon mal superschön! Ich mag das Stempelset auch sehr und CAS ist sowieso immer toll! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinem Gastdesignerinnen-Platz bei der Stempelküche! Ein tolles Kärtchen hast du hier gewerkelt. Auch ich freu mich schon darauf, zu sehen, was du uns im Juni zeigen wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mit dieser niedlichen und doch ganz schlichten Flocken-Karte bei der Stempelküchen-Challenge Mai-Nachten mitgemacht hast!

      Gruß, Wiebke

      Löschen