Winter Wonderland

Hallo zusammen,

heute habe ich einen schnellen Post für euch, um meine Karte für die Stempelküche-Challenge mit dem Thema Mai-nachten zu zeigen. Ich habe die süßen Schneeflocken und Sterne von Create a Smile auf Velum embossed und im Hintergrund mit Distress Inks ein wenig "Smooshing" betrieben. Die Karte war ratzfatz fertig. :) 



Materialien:
Stempel: Smiling Snowflakes (Create a Smile) 
Stanzen: Stitched Journaling Card Dies, Small Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Victorian Velvet, Evergreen Bough (Ranger Distress Ink), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Weißes Pergament (Stampin' Up)
Sonstiges: Zing Embossingpulver Weiß (American Crafts), Embossingpulver Black Sparkle (Ranger), klare Abstandsklebepads, Abstandsklebeband


Euch allen noch einen schönen Sonntag und happy crafting

1 Kommentar:

  1. Jennifer, die Pergament-Schneeflocken kommen auf dem zarten Hintergrund toll zur Geltung!
    Ich staune, mit wie viel Präzision du vor allem die große, filigrane Flocke ausgeschnitten hast!

    Danke für's Mitmachen bei der Stempelküchen-Challenge Mai-Nachten!
    Gruß, Wiebke

    AntwortenLöschen