Wood you?

Ich habe heute wieder etwas gebastelt. Da in der Stempelküche zur Zeit das Thema Holz ist und bei Challenge Up Your Life monochrome Werke gefragt sind, dachte ich, ich versuche das mal miteinander zu verbinden. Benutzt habe ich dafür einen der Mama Elephant Hasen, dem ich einen farblich passenden Blumenstrauß in die Hand gedrückt habe. Er sitzt vor einem Baum, in den er ein Herz geritzt hat und nun die Frage stellt: Wood You Be My Valentine?


Materialien: 
Stempel: Honey Bunny (Mama Elephant), Ziegel und Holz (Viva Decor), Sally's ABC (Lawn Fawn), Buchstabenstempel (?)

Stanze: Small Stiched Rectangles (Lawn Fawn), Herz (Sizzix) 
Cardstock: Designerpapier (?), Karteikarten (Exacompta) 
Colorierung: Prismacolor Stempelkissen: Kandiszucker (Stampin' Up), aged mahogany (Distress Ink), Avery Elle
Sonstiges: Velum, Band, schwarzer Fineliner

Challenges:
Stempelküche-Challenge #21: Holz(Struktur)  
Challenge up your life: Challenge #17 - Monochrome 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Kommentare:

  1. Ach, der Hasi ist soo süß! Wer könnte da schon nein sagen? Danke, dass du mit deiner Karte bei der Stempelküche-Challenge mitmachst, mit dem Spruch und dem Hintergrund passt sie wirklich super zur Challenge-Aufgabe! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Biggi. Ich hoffe doch auch, dass er damit bei seiner Herzensdame landet^^

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Der Spruch ist ja wirklich passend in den Baum geritzt. Eine Abfuhr erhält der Hase ja wohl nicht!.
    Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anja, für deinen lieben Kommentar :)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  3. ".. in den er ein Herz geritzt hat.." ohhh, wie süß!!!! Ich würd sofort JA sagen (ähm, naja, wenn er nicht zu klein für mich wäre)...hihi.... schön dass du bei unserer Challenge mitmachst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Wortspiel und wunderschöne Karte.
    Danke für's Mitspielen bei Challenge up your Life!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. echt drollig! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen