You're a star...

...and I'm so jelly^^ Wie lustig ist dieses Set von Lawn Fawn denn bitte?! Und mal wieder super süß. Die beiden Tierchen mussten natürlich sofort verarbeitet werden und was bietet sich da besser an als eine Unterwasserszene, gestaltet mit Distress Ink und Wasser. Ich habe die Krabbe aus dem Critters in the sea Set dazu genommen. Sie und die Qualle dürfen nun unserem Star mit jeweils einer Muschel Wasser zu wedeln :)

 
Materialien/Supplies:

Stempel/Stamps: So Jelly, Critters ind the sea (Lawn Fawn), Ausflippen (Create a Smile) 
Stempelkissen: Ranger Distress Ink
Coloration: Prismacolor
Papier/Cardstock: Karteikarten (Exacompta), Aldi
Challenges: 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Wow...eine tolle Karte.........vielen Dank für Eure Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Genial wie schön du die Motive kombiniert hast und der Hintergrund ist ja wohl der Hammer!!!
    Danke dass du die Karte für Paperminutes gezeigt hast.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  4. hihi echt klasse! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen