Cupcake Sonntags-Challenge#16

Hallo zusammen,


ohhhh...eine Woche Verzögerung mit unserer 16. Challenge. Da wir letzten Sonntag leider wieder nur zu zweit waren, gab es auch dieses Mal nur zwei Vorgaben. Diese lauteten:


Stempelthema: Sweet Smiles von Lawn Fawn (Katrin)

Technik: "Ink Smooshing" (Jennifer) 



Tja, so ganz konnte ich die beiden Vorgaben nicht zusammenbringen. Ich hab viel herumprobiert und keine ideale Kombination gefunden (V_V)... Trotzdem kamen 2 Karten dabei heraus, welche ich mich traue zu zeigen. ;) 



Materialien:
Stempel: Sweet Smiles (Lawn Fawn)
Stanzen: Stitched Rectangle Stackables, Stitched Journaling Card Die, Speech Bubble Border Die (Lawn Fawn), Hello Script Die (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Seedless Preserves, Mermaid Lagoon, Black Soot (Ranger Distress Ink), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta), schwarzer Cardstock (Stempelmühle), grauer Cardstock (Aldi)
Koloration: Coloured Pencils (Spectrum Noir)
Sonstiges: Zing Embossing Pulver (American Crafts), Glossy Accents (Ranger)


Die Technik war für mich wirklich neu, also erst mal Video geschaut, was die liebe Jennifer hier überhaupt von mir will :-D. Also da muss ich auch echt noch etwas üben....
An meiner Vorgabe habe ich einige Zeit auf dem Balkon mit kolorieren verbracht...lag wohl daran, dass ich von der Sonne etwas träge war. Aber hier meine Karte


Materialien:
Stempel: Sweet Smiles, Harold´s ABCs (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Peacock feathers, Mustard Seed, Picked Raspberry, Dusty Concord (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta), schwarzer Cardstock (Stempelmühle)
Coloration: Spectrum Noir, weißer Signo Gelstift

Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben und ihr euch vielleicht sogar an einer eigenen Version unserer Cupcake Sonntags-Challenge versucht. Wir freuen uns auch über Vorschläge für unsere Vorgaben :)

Liebe Grüße und happy Crafting 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen