Kopf hoch...

...Du kannst Sie nicht ALLE... oder doch vielleicht?! *muhahaha*

Vor zwei Wochen habe ich sonntags mit meinem Sunday Stroll Set gespielt und einen Geistesblitz umgesetzt. Als ich dann montags bei Jessa den morbiden Montag gesehen habe, ging mir das Herz auf, denn bei uns beiden hatte wohl an diesem Wochenende unsere dunkle Seite die Überhand am Basteltisch. Ich musste ihr dann auch gleich meine "kleinen Lieblinge" zeigen :-D. An dieser Stelle auch dunkle Grüße an Jessa
Nachdem ich lange überlegt habe, was ich mit den Kids mache, kam mir eben die Idee und es folgte auch gleich die Umsetzung.


Hold your head up, you can´t ... them all. 
Two weeks ago I was playing a little bit with the Sunday Stroll Set. The next day I saw Jessa´s morbid monday post and fell in love with her card. I think both of us were inspired by the dark side of our creativity. 




Materialien:
Stempel: Sunday Stroll, Bootastic (Mama Elephant), Violet´s ABCs (Lawn Fawn), Gorgeous Grunge (SU)
Stempelkissen: Tuxedo black (Memento), Royal Red (Hero Arts)
Coloration: Spectrum Noir
Papier: Exacompta, Designpapier (Aldi), Schiefergrau (SU)
Stanze: Large Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn)
Schlaft gut,
Sleep well, 




Kommentare:

  1. Love the zombies and all the blood spatter! Awesome card!
    Thanks for joining the sisterhood of snarky stampers for our "R is for Rude" challenge!!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du damit nicht gewinnst, weiß ich auch nicht! Die Idee ist sooo toll! Kleine Mama E-Zombies! Dafür liebe ich dich jetzt für immer!

    Dunkle Grüße zurück, ist ja bald wieder Montag, muahahaha!

    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine ist aber auch ganz schön toll.
      *lach* na das ging ja einfach. Einmal Zombie-Kinder und schon ist es hin und weg.

      Freu mich auch schon auf den nächsten MM :-D

      Löschen
  3. Die karte ist echt n knaller! Selbst mein Freund fand die super!! Wie man aus so harmolen unschuldigen menschlein solche zombies machen kann... Göttlich!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, das freut mich, dass solche Karten auch der Männerwelt gefallen.
      Die Armhaltung der Kleinen war schuld, das ist bestimmt so gewollt *lach*.
      Dank Dir Birka :D

      Löschen