Miss you...

Hey zusammen,

kaum ist es nicht mehr ganz so heiß, bekomm ich auch wieder Lust an meinen Basteltisch zu gehen. Da ich in der vergangenen Woche der Einladung von Birka und Wiebke an ihrem  Task for Two Tuesday teilzunehmen nicht gefolgt bin, sondern Hitzefrei gemacht habe, bin ich diese Woche aber am Start ;-). 
Auch meine Lieblingschallenge bei der Stempelküche geht in eine neue Runde, dieses Mal mit einer Farbvorgabe. Also, warum nicht grade beides miteinander kombinieren? Und hier ist das Ergebnis:


Materialien:
Stempel: Ella & Friends, Sunday Stroll, In My Heart (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo black (Memento), Soft Pool, Tide Pool, Pool, Soft Granite (Hero Arts)
Coloration: Spectrum Noir, Irresistible Texture Spray
Papier: Exacompta
Stanze: Ella & Friends

Challenges:
Stempelküche-Challenge: # 23 Farbvorgabe
Mit Herz und Schere: Task #6 
Simon Says Stamp: Furry Friends



Schönen Mittwoch euch allen,



Kommentare:

  1. This is so sweet, Katrin! Love your little hedgie! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schnüff, das ist ja zuuu niedlich! Bin hin und weg...! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... dann kann ich ja beides gleichzeitig kommentieren ;-) Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge, und viiieeeelen Dank dass du bei unserer Task mitmachst :-) Hab ja bei Insta schon geschrieben, dass ich die Karte totaaaaaal super finde!!! Obwohl sie auch ein wenig traurig ist... ;-) Hoffe der Schmetterling kommt bald wiede rzurück zum Igelchen......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birka :-)
      Natürlich kommt der Schmetterling bald wieder zurück zum kleinen Igel, vielleicht bei der nächsten Karte. das wär jedenfalls eine Idee :-)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Liebe Katrin, du hast hier wirklich eine herzzerreißende Szene zusammengestellt. Der kleine Igel mit dem Schmetterling, das ist so furchtbar süß! Danke, dass du bei unserer Challenge mitmachst :) Das bedeutet uns sooooooo viel!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch vielen Dank, dass ihr uns anderen jetzt auch die Möglichkeit gebt, euch unsere Ideen zu den Vorgaben zu zeigen. Es macht so viel Spaß.

      Löschen
  5. O Gott, kommt der kleine Schmetterling zurück? Bitte mach eine Fortsetzungskarte *schnüff*
    Aber danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge, die Karte ist zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen