The Dark Knight vergisst auch mal was...

Hey Ihr da draußen,

man kann halt auch mal nen Geburtstag vergessen, wenn man grad so dabei ist, die Welt vor den wirklichen Schurken zu retten. So geschehen auch vor kurzem i-wo am Rande von  sagen wir mal ....lasst mich überlegen...Gotham vielleicht ;-D. Dieses Mal sind sich der gute Mr. Wayne und der Joker aber ziemlich einer Meinung...der Mann im schwarzen Overall hat´s vergeigt ;-). Wie ihr seht, hab ich aus den Amigos und ein klein wenig Handarbeit die zwei Gegner aus der Comic-Welt von DC geschaffen. Solche Ideen kommen mir ab und zu mal und dann muss ich sie über kurz oder lang auch umsetzen...sonst platzt mein Kopf und ich vergesse Geburtstage...


Materialien:
Stempel: Three Amigos, Super Duo (Mama Elephant), Hey Quatschkopf (Create a Smile), Winter in the Park , Harold´s ABCs (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Soft Granite, Charcoal, Lemon Yellow (Hero Arts), Faded Jeans, Shaded Lilac, Dusty Concord (Ranger Distress inks)
Papier: Exacompta, gelber Tonkarton, Schiefergrau (SU)
Coloration: Spectrum Noir, Signo Gel-Pen weiß



Habt einen schönen Abend,
Eure

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach der Oberknaller!!! Ich glaube, Jessa hat n schlechten Einfluss auf dich.. hihi.. nein, echt geil wie du aus den süßen Amigos diese Superhelden gezaubert hast!! Schapo (habs mit Absicht falsch geschrieben..hihi)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jessa hat mit ihrem morbiden Montag nur den Stups gegeben, meine dunkle Seite nicht nur für mich auf Papier, sondern auch an die Öffentlichkeit zu bringen. ;-). Und ich bin überglücklich, dass ihr unsere Karten trotzdem( gerade deswegen?!) mögt. Dank Dir liebe Birka

      Löschen