Back to the 80s

Hallo zusammen,

nach längerer Kunstpause (außer zu den Cupcake-Challenges) bin ich wieder zurück :-).
Hier zuerst mein Beitrag, den ich nach dem Sketch von Wiebkes und Birkas Task for Two Tuesday gewerkelt habe (ohne mich an die Craft-Vorgabe zu halten ;-)). Da die beiden aber einfach super sind, darf ich mich trotzdem verlinken. Dicker Schmatz dafür.
So, jetzt zur Karte: 
1. Ich liebe das neue "Old School" Set von TAWS
2. Es hat so riesigen Spaß gemacht, die Karte mit dem Set zu gestalten
3. und dann habe ich auch noch einen passenden Spruch gefunden, nämlich unter meinen tollen Create a Smile Stempeln.
Viele Wort gemacht und fast das wichtigste vergessen....Tetris-Steine stempeln ist echt nicht mal so leicht ;-).




Materialien:
Stempel: Old School (The Alleyway Stamps), Hey Quatschkopf (Create a Smile Stamps)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Exacompta, schwarzer Tonkarton
Coloration: Spectrum Noir
Stanze: Polaroid Fun Dies (Mama Elephant)
Sonstiges: Embossingpulver weiß (Stampin´ Up)

Beitrag:
Task for Two Tuesday #12

Viele Grüße,




1 Kommentar:

  1. Hui! Und gleich noch eine Karte zu unserer Challenge auf diesem tollen Blog hier :) Die 80er waren leider etwas vor meiner Zeit, aber dennoch liebe ich das Konzept deiner Karte! Der Spruch dazu passt auch super.. ganz lieben Dank für's Mitmachen!!

    AntwortenLöschen