Christmas Tags

Bei Challenge Up Your Life ist zur Zeit das Thema Tag. Da in 3 Monaten der Weihnachtsmarkt statt findet und es mit Weihnachtskarten bisher sehr mau aussieht, habe ich diese Challenge genutzt um schonmal ein paar Tags zu erstellen. Benutzt habe ich dafür die süßen Lawn-Fawn Stempel und die Text-Stempel von Create a Smile, coloriert natürlich in grün-rot ;)

Materialien: 
Stempel: pa-rum-pa-pum-pum (Lawn Fawn), Schöne Bescherung (Create a Smile)
Stanze: Nellie's Multiframe "Tags 4"
Coloration: Prismacolor
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Band, Gelliner, Abstandspads
 
 http://challengeupyourlife.blogspot.de/2015/08/challenge-21-tag.html#.VdQkw5d6Brk 
 
Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wuah, du hast ja recht - Weihnachten kommt! Gut, dass du schon so fleißig bist, die Tags sind super und bringen mich auch richtig in Weihnachtsstimmung.

    Danke für die Inspiration und fürs Mitspielen bei Challenge up your life.

    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jessa. :) Die 3 Monate sind schnell um, und dann steht man nur mit Sommerkarten auf dem Weihnachtsmarkt^^ und musss sie dann alle behalten ;D

      Löschen
    2. Deine Tags finde ich total toll, so schön weihnachtlich verspielt. Oh, ich brauche langsam ein Konzept für meine Weinachtskarten - Panik! ;)
      LG
      Ela

      Löschen