Cupcake Sonntags-Challenge #20

Hallo zusammen,

wow, wir gehen in die 20. Challenge. Ich bin begeistert, auch wenn wir es selten schaffen, unsere Ergebnisse wirklich sonntags zu zeigen ;-). Hier seht Ihr die Vorgaben dieser Woche:

Stempelthema: Natur (Lisa)

Technik: keine viereckige Karte (Katrin)

Farbschema: alles geht (Jennifer)



Das Thema hatte ich ohne Hintergedanken ausgewählt, war im Nachhinein aber ganz froh, da ich nun endlich mal einen der Kolibris aus dem Flora und Fauna Set von Wplus9 ausprobiert habe. Die Staude ist aus dem selben Set. Ich hatte mich zuerst an no-lin coloring versucht, das sah aber echt bescheiden aus, drum hab ich in einem 2. Versuch schwarz embosst und mit Distress Ink coloriert. Bisschen Band drunter. Fertig. 
Jetzt wo ich aber Katrins Hintergrund sehe, bin ich ewas neidisch, der hätte bei mir sicher auch gut gepasst^^, zumindest hätte ich noch etwas schattieren können, aber jetzt ist vorbei ;)



Materialien: 
Stempel: Flora und Fauna 2 (Wplus9), Aus dem Hut gezaubert (Create a Smile)
Coloration:Ranger Distress Ink
Papier: Karteikarten (Exacompta), Kandiszucker (SU)
Sonstiges: schwarzes Embossingpulver (SU), Bänder (Bastelladen, Woolworth)

 

Ich muss gestehen, mein Werk überzeugt mich selbst nicht und auch dem Stempelthema bin ich nur bedingt gerecht geworden. Aber okay...ich kann überall ein Häkchen dran machen, immerhin ist eine Blume, was aus der Natur, die Karte hat mehr als vier Ecken und die Farbvorgabe ist auch klar.









Materialien: 
Stempel: So froh (Stampin´Up), Lace Background (My Favorite Things)
Stempelkissen: Dusty Concord (Ranger Distress Inks), Passion Flower, gape Juice, Charcoal, Soft Granite (Hero Arts)
Papier: Exacompta Karteikarten,




Ich war umkreativ, was die Farbwahl betrifft, und habe es mir einfach gemacht ;). Zudem sind die beiden restlichen Vorgaben schwer genug... Ich habe mich für meine größte Wellenkreisstanze und Blumen aus meinem ersten Altenew Set Vintage Flowers entschieden. Mit den Farben musste ich etwas experimentieren, aber die erhaltene Kombination gefällt mir ganz gut. Jedoch war meine Maske nicht dicht und ich hatte grüne Flecken auf der Rose... Na toll! Da keine Zeit war eine neue Karte zu basteln, habe ich  den Fauxpas mit einer Pailletten-Flut kaschiert. O:)
Kein Meisterwerk, aber manchmal wills halt nicht besser klappen.




Materialien: 
Stempel: Vintage Flowers (Altenew), Perfekte Pärchen (Stampin' Up)
Stempelkissen: Bundled Sage, Peeled Paint, Forest Moss, Dried Marigold, Antique Linen (Ranger Distress Inks), Butter Bar (Hero Arts), Altrosé, Wildleder (Stampin' Up)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Stanzen: Wellenkreis (Cart-Us)
 
Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben. Wenn ihr Lust habt, macht auch eine Karte nach unseren Vorgaben und zeigt sie uns :-). Habt Ihr Vorgaben für uns? Dann her damit.

Liebe Grüße und happy Crafting 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen