Cupcake Sonntags-Challenge #23

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das ja schon, drei Mädels - drei Vorgaben - eine Challenge. Unsere Vorgaben in dieser Woche sind:

Stempelthema: Waldtiere  (Lisa)

Technik: Sketch (Katrin)

Farbschema: Blau und Silber im Hintergrund (Jennifer)



Wieder schöne Vorgaben und auch der Sketch gefällt mir sehr gut. Sollte machbar sein, oder? Die Idee war schnell da, zusammengesetzt war es auch relativ schnell, doch dann fiel mir auf, dass ich die Schleife vergessen hatte 'o' Hmm, irgendwie passte die auch nicht mehr rein, so dass ich das ganze dann einfach mit Watte, die eh schon auf Tanne und Elch geschneit hatte, getarnt habe. Kreative Freiheit, sozusagen^^




Materialien:
Stempel: Critters in the Forest, Critters in the Arctic (Lawn Fawn), Schöne Bescherung (Create a Smile)
Stanzen: Forest Border (Lawn Fawn), Avery Elle-Ments Dies Dotted Borders, Schneeflocke (?)
Stempelkissen: Distress Ink

Coloration: PrismaColor (Sanford)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Glitzerpapier (Aldi)
Sonstiges: klares Embossingpulver (SU), Watte





Mit der Farbvorgabe hatte ich ja so meine Bedenken, da ich mit meinem Hero Arts Silber nicht so ganz einig bin, manchmal ist es kräftig an anderen Tagen sieht man es fast nicht...ist wohl ne Diva mein Stempelkissen ;-). Die Idee, wie die Karte auszusehen hat kam mir schnell und so war auch die Umsetzung für meine Verhältnisse auch echt flott erledigt. Und hier das Werk :-).




Materialien:
Stempel: Bear Hugs (Mama Elephant) Schneeflocken (???), Wünsche zum Fest (Stampin´ Up)
Stanzen: Landscape Trio Dies (Mama Elephant)
Stempelkissen:  Silber (HeroArts) , Himmelblau, Petrol (Stampin´Up), Broken China, Faded Jeans (Ranger Distress Ink), Tuxedo Black (Memento), Versa Mark (Tsukineko)
Papier: Exacompta Karteikarten
Coloration: Spectrum Noir
Sonstiges: Geschenkband (Aldi), Glossy Accents (Ranger), Embossingpulver Silber (?), Glitzer Glue (Knorr Prandell)



Bei der Vorgabe blau und silber habe ich an eine frostige Karte gedacht, also etwas winter- oder weihnachtliches. Die beiden anderen Vorgaben ließen sich auch ganz gut damit kombinieren. :)
Für den Hintergrund habe ich weißes Papier mit Distress Inks eingefärbt und dann silbernes Embossing Pulver darauf gestreut. Was man normalerweise vermeiden will, war hier mein Ziel. Das Pulver sollte wahllos an dem feuchten Hintergrund haften bleiben. Sieht in echt ziemlich gut aus, das Foto wird der Sache nicht ganz gerecht. Ich musste den Sketch etwas weniger streng nehmen, denn den Spruch noch direkt über das Tierchen zu setzen, wäre zuviel gewesen... Ich hoffe, Katrin lässt Gnade vor Recht ergehen. ;)
Ansonsten ohne viele Worte meine Karte:



Materialien:
Stempel: Into the Woods (Lawn Fawn), Schöne Bescherung (Create a Smile)
Stanzen: Stitched Snowflakes, Tag You're It (Lawn Fawn), Landscape Trio Dies, Peek a Frame (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Tumbled Glass, Broken China (Ranger Distress Ink), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Glitzerpapier (Aldi), weißes Pergament (Stampin' Up)
Coloration: Coloured Pencils (Spectrum Noir)
Sonstiges: Silbernes Embossingpulver (Ranger), Silver Sparkle Lawn Trimmings (Lawn Fawn), hellblauer Knopf
 

Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben. Wenn ihr Lust habt, macht auch eine Karte nach unseren Vorgaben und zeigt sie uns :-). Habt Ihr Vorgaben für uns? Dann her damit.

Liebe Grüße und happy Crafting 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen