Du strahlst so schön!

Irgendwie bin ich schon die ganze Woche spät dran mit den Challengeteilnahmen. Das behalte ich auch heute bei ^^ Bei Creative Friday ist alsThema Sommerzeit gefragt und dazu habe ich ein kleines Kärtchen gewerkelt. Den Hintergrund habe ich mit einer Maske und Distress Ink gestaltet und die Lawn Fawn Stempel darauf arrangiert. Darunter der Spruch von Create a Smile, fertig! Ich hoffe, die Karte macht gute Laune, mir hat sie jedenfalls viel Spaß bereitet  :)


Materialien:   
Stempel: Life is good (Lawn Fawn), Aus dem Hut gezaubert (Create a Smile)
Coloration: Prismacolor, Distress Ink
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Sonstiges: Gelliner, Abstandspads



 Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sommer pur! Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Sommerkarte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen