Happy Insta Girls Blog Hop

Hallo zusammen,

heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn ich darf Teil eines Blog Hops mit ganz lieben, wunderbaren und super kreativen Menschen sein. Wahnsinn!!! Als Birka dazu eingeladen hat, bin ich vor Freude fast an die Decke gehüpft. Anlass dazu gab Instagram, wo ich seit ein paar Monaten auch angemeldet bin und dadurch viele Gleichgesinnte etwas besser kennenlernen durfte. Ich war von Anfang an so überwältigt von den lieben Kommentaren und dem regen, täglichen Austausch. Und das veranlasste Birka, einen Blog Hop zu starten, um den Kontakt noch etwas enger zu knüpfen. Dazu durfte jeder für eine Andere eine liebes Kärtchen werkeln und zusenden. Und heute ist der Zeitpunkt gekommen, euch zu zeigen, was kreatives und schönes dabei heraus gekommen ist
 Ich habe eine Karte von der lieben Anni erhalten. Ist sie nicht wunderschön??? Der Pinguin. Die Sterne. Die Farben. Der Glitzer. Und natürlich die liebe Begrüßung. Einfach ein Traum!!! Ich hab mich so sehr gefreut; die Karte steht seitdem im Flur, so dass ich sie 63 Mal am Tag anschauen und mich daran erfreuen kann.^^ Sie macht einfach so gute Laune. Und hier dürft ihr Anni's Werk bewundern:


Meine Karte ging an Jessa. Jessa liebt Monster und wie ich auch Schüttelkarten, deshalb habe ich die beiden Elemente vereint und dieses Kärtchen gebastelt. Die Monster sollen Jessa liebe Grüße unterbreiten, im Hintergrund gib es auch noch ein paar monster hugs. Ich hoffe sehr, dass ihr die Karte gefallen hat, sie ist ja doch etwas bunt geworden.^^


Und jetzt hüpft rüber zu Jessa und den anderen Mädels und schaut, was sie Tolles und Kreatives erhalten und selbst gewerkelt haben. Viel Spaß dabei!

Hier die vollständige Liste, die Namen zwischen den ** sind unsere Instanamen ;)

Birka *Biiirka*
Nina *Engelchensbastelstube* 
 Anika *Anikarten*
Du bist HIER --> Lisa *Lisamused*
Jessa *Jessafeig*
Wiebke *wiwicard*
Sonja *Sonjakstampart*
Julia *thenewjulia*
Tanja *tkn15*
Julia *mimizukupapeterie*

Vielen Dank, Mädels, es hat riesen Spaß gemacht und ich hoffe doch sehr auf eine 2. Runde. Dir, liebe Birka, danke ich für die grandiose Idee, die tolle Organisation, das schöne Logo und vorallem für die Einladung! Du bist ein Schatz!

Kommentare:

  1. Ach, ich bin ja fast n bissl neidisch, ne Karte von Anni, ein Traum ;-) Und die ist super geworden, hab schon bei Anni kommentiert, dass der Typ dich so verführerisch anschielt, ich wünsch euch beiden alles Gute.. hihi.. und deine Karte für Jessa ist perfekt!!! Schön wie du ihre Vorlieben so genial verbastelt hast :-) Ich freu mich schon auf die nächste Runde :-) so, ich hüpf weiter.. hüpf....

    AntwortenLöschen
  2. DIe Monster sind ja knuffig. :D Und Schüttelkarten gehen IMMER! Also finde ich. ;)
    Da muss ich Birka wirklich zustimmen... flirtet ihr mal in Ruhe weiter. Ich will ja nicht stören. *haha
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Lisa, also wenn du mit der Karte Jessas Geschmack nicht getroffen hast, weiß ich auch nicht weiter. Die ist fröhlich, bunt und hat Monster. Ich wette, die hat sofort einen Ehrenplatz in Jessas Bastelreich bekommen. Die könnte ja sogar ich mit meiner Monsterphobie knutschen! Einfach toll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich gebe zu, ich bin echt kein Monsterfreund, aber die zwei Kumpanen mit den Wackelaugen könnten mich wahrscheinlich doch bezirzen... *lach*
    Nein im Ernst, eine super schöne und sehr Jessa-würdige Karte hast Du da gezaubert! Kein Wunder, dass sie sich so gefreut hat! ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so viele Monster-nur-so-naja-Möger bekehrt! Haha! Gut gemacht! Die Karte werde ich mir auf mein kleines Stempelkissenregal stellen und bestimmt werde ich eine wunderbare Zwangsstörung entwickeln, sie mehrfach am Tag zu schütteln. Ich freu mich drauf :)
    Und ja du hast meinen Geschmack total getroffen - Monsterschüttelkarte! Yeah!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese kleinen Monster!
    GLG Elma oder borgi28 bei Insta

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaahhh, ihr seid soooo lieb! Vielen Dank für eure netten Worte. Ich laufe jetzt den ganzen Tag mit einem Grinsen durch die Gegend :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefallen hat!
    Und deine... Hach! Shaker Card - cool! Monster - Hammer! Beides zusammen - ein Traum!
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde HIG!
    Anni

    AntwortenLöschen