Lächeln...

Hallo und einen schönen Sonntagmorgen Euch allen,

heute gibt es auch mal wieder eine Karte von mir. Nachdem ich in der vergangenen Woche ja die ein oder andere Lieferung bekommen habe, habe ich natürlich auch erst ein wenig probieren müssen, u.a. mit meinen neuen Schätzen von der StempelBar und natürlich den neuen PrismaColor. Ja, ich gehöre jetzt auch in den Kreis der Menschen, die mit Holzstiften kolorieren :-).

Und hier ist mein Erstlingswerk mit "richtigen" Holzstiften, die sich sogar verblenden lassen.



Materialien:
Stempel: Jackie die Knopfaugenpuppe, Zitat C. Chaplin (StempelBar)
Stempelkissen: Tuxedo black (Memento)
Coloration: PrismaColor (Sanford)
Papier: Exacompta, Paperpad, Savanne (SU)
Stanze: Stitched Border Dies (Lawn Fawn)
Sonstiges: Knöpfe (Tedi)

Habt einen schönen Tag und seid kreativ,


Kommentare:

  1. Sehr schöne Koloration :)
    Die Karte sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :). Stecke in Sachen Coloration mit Holzstiften noch absolut in den Kinderschuhen.
      Liebe Grüße

      Löschen