meine Heldin...

Das neue Set der Stempelküche Und sonst so? gab den Anlass zu dieser Karte, für die eine meiner Mama Elephant Helden zum Einsatz kam. Zuerst habe ich jedoch mit Wasserfarben eine Art Weltuntergangshintergrund gestaltet und davor eine Stadt gesetzt, die nun von unserer kleinen Heldin gerettet werden muss.
Glaubt ihr, sie schafft es?

Materialien: 
Stempel: Tiny Heroes (Mama Elephant), Und sonst so? (Stempelküche)
Papier: Aquarellpapier, schwarzer Cardstock
Coloration: Prisma Color, Wasserfarben
Stanzen: Super 2 Dies (Paper Smooches)
Sonstiges: Zing Embossing Pulver


Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Ui, das sieht nach einer schwierigen Aufgabe für die Kleine aus, aber sie guckt sehr entschlossen und wird es meistern! Wow, der Hintergrund ist supertoll!! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Biggi :)
      Ich glaube auch, dass sie es schafft. Sie ist zwar klein, aber oho!

      Löschen