Stempelküche: Case the DT 3

Heute zeige ich einen Case für die Stempelküche-Challenge, den ich nach einer Karte von Beate gestaltet habe. Ist die nicht wunderschön???

http://2.bp.blogspot.com/-BXaAIFfurqo/VWSmiPKvi6I/AAAAAAAAVvU/Ge8Ocw9Qw5c/s1600/DSCF0461.JPG 

Und hier meine Karte, für die ich auch einen kleinen Fuchs verwendet habe^^

 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

 

Kommentare:

  1. Wow.. du ziehst echt durch :-) Die ist wunderschön..... wirklich! Und tolol gecased ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sehen toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich eine Traumkarte von Beate, die du dir da ausgesucht hast. Und dein Case ist wunderschön geworden. Und noch einmal ganz herzlichen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah...ich bin dran! Wow,ein super CASE! Gefällt mir total gut! Nochmals DANKE für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, dass sie Dir gefällt^^
      Vielen Dank!

      Löschen