Stempelküche: Case the DT 5

So...last, but not least case ich heute Jessa. Jessas Karten sind EINMALIG! Ich mag ihren humorvollen und teils sehr morbiden Stil sehr gerne, er ist einfach etwas Besonderes und ich lese ihren Blog sehr gerne. Ich habe mir eine Shakerkarte ausgesucht, da ich es einfach liebe, wenn die Karte "was kann" und dieses Design hat mir ungalublich gut gefallen, so dass ich beim 1. Blick schon wusste: Die will ich auch machen!

https://uselesstrinkets.wordpress.com/2015/08/05/stempelkueche-challenge-25-monster/

Ist die nicht super knuffig??? Als ob man sie bei weißichnicht erwischt hätte^^
Jetzt habe ich in letzter Zeit einige Monster-Schüttelkarten gemacht, und da meine Auswahl an Monster bisher noch sehr begrenzt ist und ich schon die ganze Zeit den Weihnachtsmarkt im Hinterkopf habe *hust*, habe ich die Monster zu 2 Rentieren umgewandelt und weihnachtliche Farben verwendet. Hier mein Ergebnis:

Es hat total viel Spaß gemacht, euch alle zu casen und ich hoffe, euch gefallen die Karten. Ihr seid ein super Designteam!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. na das ist ja ne coole Idee .....Monster in Rentiere zu verwandeln! *lol*
    Auch hier wieder...klasse CASE!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Shaker-Karten und dazu noch ein Weihnachtliches Thema... Was kann man sich mehr wünschen?! Vielen Dank, dass Du mit deiner wunderschönen Karte bei der Stempelküche-Challenge mitmachst.

    AntwortenLöschen
  3. Besser als das Original! Ich verneige mich demütig, Lisa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb, Jessa. Aber ans Original kommt keine ran! ;)

      Löschen
  4. Die Karten sehen beide sehr toll aus und die Idee eine Weihnachtskarte daraus zu machen, finde ich auch super :D
    Sieht richtig niedlich aus ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  5. jaaa... die mag ich wie verrückt! Und ich kenne ohne hinzugucken noch das original :-) toll toll toll! Und wohooo Lisa! Du hast gut durchgezogen, nie geschwächelt und immer das Ziel vor Augen! Applaus Applaus!!!!! jetzt will ich zu jeder Challenge 5 Karten.. hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke Birka...5 Karten für JEDE Challenge??? Hmm, mal schauen^^

      Löschen
  6. Ich kann mich den Komplimenten nur anschliessen. Das ist erneut eine sehr tolle Karte. Prima Idee, von jedem DT-Mitglied eine Karte zu machen "Hut ab!" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, klasse! Auch ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Karte ist super, und die Tatsache, dass du uns wirklich alle gecased hast, und dann auch noch mit so tollen Karten, beeindruckt mit immens. Und dass du jetzt schon an Weihnachtskarten denkst, ist gar nicht so falsch. Wenn uns in ein paar Monaten der Schweiß auf der Stirn steht, weil wir Angst haben, nicht mehr rechtzeitig mit den Weihnachtskarten fertig zu werden, kannst du locker schon mit der Frühjahrskartenproduktion beginnen. :o)

    AntwortenLöschen