Task for Two Tuesday

Die liebe Birka und die liebe Wiebke haben dazu eigeladen, bei ihrer wöchentlichen Challenge mitzumachen. Ich hab es mir schon so oft vorgenommen, diese Woche aber endlich mal auch geschafft.

Die Aufgabe: Benutze Kraftpapier und diesen Sketch
 

Und mit diesen Angaben ist folgende Karte entstanden:


Materialien:   
Stempel: So jelly (Lawn Fawn), Gorgeous Grunge (SU)
Coloration: Distress Ink
Papier: Karteikarten (Exacompta), Saharsand (SU)
Sonstiges: Gelliner, Abstandspads, goldenes Embossingpulver (SU), Band


Und hier geht's zur Challenge :)

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. ich find die wunderschön!!!! Und will sofort an den Strand zum Seesterne angeln.... und wenn man die Seesterne gegen Lebkuchenmännchen tauscht wärs gleich auch ne tolle Weihnachtskarte... verrückt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und ich finds toll dass du es diese Woche geschafft hast mitzumachen :-) Gibt n dicken Schmatzer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, freut mich, dass sie Dir gefällt, das war übrigens meine erste Karte nach Sketchvorlage^^

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte, liebe Lisa! Und du hast sogar mein Lieblings Stempelset benutzt :) hihi!

    AntwortenLöschen