Cupcake Sonntags-Challenge #24

Hallo ihr Zusammen,

heute sind wir leider nur zu zweit. Lisa setzt leider aus. Deswegen gibt es auch nur zwei Vorgaben:


Stempelthema: Keine Tiere (Katrin)

Technik: Distress Background (Jennifer)




Zwei Vorgaben, die mir leichtgefallen sind, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich beim Distress Hintergrund ein wenig geschummelt habe. Also fange ich damit auch mal an. Ich habe für den Kaffeebecher eine Maske gemacht, bei der ich das Herz in der Mitte ausgeschnitten habe. Dann habe ich um und in der Maske gewischt und zum guten Schluss ein paar Spritzer Wasser darauf verteilt, bei der Kartenbasis und dem hinteren Aufleger habe ich dann jeweils die Ränder wieder gewischt. Also mehr oder weniger Distress Background ;-). Die Stempelvorgabe war einfach und ein wenig eigennützig, da ich endlich mein Kaffee-Set von Create a Smile mal einsetzen wollte *hihi*. Und mitmachen darf die Karte bei der Stempelküche-Challenge #27: Sketch .









Materialien:
Stempel: Coffee First, Ausflippen (Create a Smile)
Stanzen: Large Stitched Rectangle Stackables (Lawn Fawn), Fähnchenstanze (Stampin´ Up)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), VersaMark (Tsukineko), Aquamarin, Petrol (Stampin´ Up)

Coloration: Spectrum Noir
Papier: Karteikarten (Exacompta), Aquamarin, Schiefergrau (Stampin´ Up)
Sonstiges: Pailetten


Keine Tiere, wie soll ich das bitte machen??? Meine Stempelsammlung besteht schließlich zu 90% aus Lawn Fawn und Mama Elephant Produkten... Aber eine gute Chance wieder einmal mit den Vintage Flowers von Altenew zu experimentieren. Das Set ist echt klasse, ich bin jedoch mit meinen Ergebnissen immer höchst unzufrieden... Auch heute ist dies wieder der Fall. Mein Hintergrund gefällt mir echt gut, auch die Rose an sich. Zusammen ist es jedoch der Inbegriff von altmodisch. Oder halt Vintage... Ist einfach nicht mein Stil (V_V). Aber man kann nun mal nicht alles haben. ;)



Katrin hat mir noch ein paar gute Ideen für den Einsatz der Blümchen mit auf den Weg gegeben, die ich demnächst umsetzen möchte. Falls ihr auch Ideen habt, ich bin für jeden Hinweis, jeden Vorschlag und jede Idee dankbar. :)



Materialien:
Stempel: Vintage Flowers (Altenew), Texthintergund (Artemio)
Stanzen: Hello Script Die (Mama Elephant)
Stempelkissen: Bubble Gum (HeroArts), Picked Raspberry, Spun Sugar, Forest Moss, Peeled Paint, Bundled Sage, Walnut Stain, Antique Linen, Frayed Burlap (Ranger Distress Ink)

Papier: Karteikarten (Exacompta), Wildleder (Stampin' Up), Strukturiertes Kopierpapier




Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben. Wenn ihr Lust habt, macht auch eine Karte nach unseren Vorgaben und zeigt sie uns :-). Habt Ihr Vorgaben für uns? Dann her damit.

Liebe Grüße und happy Crafting 



Kommentare:

  1. Tolle Karten habt ihr da gemacht! Danke fürs Mitmachen mit der schönen Kaffee-Karte bei der Stempelküche-Challenge, Katrin! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. coole Kaffekarte!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen