Cupcake Sonntags-Challenge #25

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir wieder komplett und somit gibt es wieder drei Vorgaben, die da wären:


Stempelthema: Pa-rum-pa-pum-pum von Lawn Fawn (Jennifer)

Technik: Keine Karte (Lisa)

Farbschema:
 (Katrin)




Als ich Katrins Bild gesehen habe, dachte ich erst, dass das Thema und die Farbe überhaupt nicht zusammen passen, was aber erstaunlicherweise nicht der Fall ist. Aufgrund von Lisas Vorgabe habe ich mich für die Tüte von Lawn Fawn entschieden. Diese habe ich aus hellem Cardstock ausgestanzt und mit Distress Inks in Lila, Pink und Rot eingefärbt. Dann habe ich es noch etwas mit Perfect Pearls übertrieben, so dass die Tüte strahlt, wie ein Christbaum - hoppla O:). Damit meine gestempelten Figürchen nicht völlig in dem wilden Hintergrund verloren gehen, habe ich einen hellen Streifen Cardstock mit den Stitched Scalloped Border Dies gestanzt und meine ausgemalten und ausgeschnittenen Figürchen darauf geklebt. Noch "Frohe Weihnachten" in Gold dazugestempelt und fertig :)
Die Fotos zeigen die Vorder- und Rückseite meines Projekts.

 



Materialien:
Stempel: Pa-rum-pa-pum-pum (Lawn Fawn), Perfekte Pärchen (Stampin' Up)
Stanzen: Stitched Scalloped Border Dies, Goodie Bag Die (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Festive Berries, Dusty Concord, Picked Raspberry (Ranger Distress Ink), Encore Ultimate Metallic Gold (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Cremeweiß (Stampin' Up)
Coloration: Coloured Pencils (Spectrum Noir)
Sonstiges: Perfect Pearls (Ranger)
 

Oh, ich jammere jetzt erstmal. Zeit, Lust, Idee, nichts davon war vorhanden und deshalb hab ich nur ein schnelles Schummeltag gemacht, das nocht nicht mal die Farbvorgabe erfüllt (das Grün hab ich mal einfach völlig ignoriert, dafür nach einem schönen braun gegriffen, das symbolisch für die Straußfarbe in 2 Wochen steht...äh...ja) T_T
Deshalb ohne große Worte und Parumpapum:

Materialien:
Stempel: Pa-rum-pa-pum-pum (Lawn Fawn), Schöne Bescherung (Create a Smile)
Stempelkissen: Distress Ink

Coloration: Delta Marker
Papier: Craftpapier
Sonstiges: klares Embossingpulver (SU), Washitape, Bakertwine





Wer hat bloß diese Farbvorgabe gemacht??? :-D
Jaaaa, da muss ich jetzt wohl durch. Das Set hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand, also echt ne schöne Vorgabe und auch die Vorgabe mal keine Karte zu machen, war prima. Die Idee war dann auch schnell da. Die Umsetzung finde ich bei mir allerdings ein wenig lahm, aber immerhin gibts drei Stück davon ;-). Vielleicht kommt noch eine keine selbstschließende Box dazu, dann kann ich es als Mini-Adventskalender ausgeben.







Materialien:
Stempel: Pa-rum-pa-pum-pum (Lawn Fawn), Tiny Heroes (Mama Elephant)
Stempelkissen:  Tuxedo Black (Memento), Savanne (Stampin Up)
Papier: Konfetti (Stampin Up)
Coloration: Prismacolor (Sanford)




Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben. Wenn ihr Lust habt, macht auch eine Karte nach unseren Vorgaben und zeigt sie uns :-). Habt Ihr Vorgaben für uns? Dann her damit.

Liebe Grüße und happy Crafting 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen