Einfach mal abhängen mit Freunden

Willkommen im Wochenende,

und was gehört zu einem ordentlichen Wochenende? Gute Freunde und einfach mal lässig abhängen ;-). Gut, lässig abhängen muss ich jetzt nicht unbedingt, aber die Opossums scheinen es zu mögen.
Nach meinen tollen Erdmanns, kommen nun auch endlich die beiden Opossums auf eine Karte. Ich mag die so gerne und sie lassen sich viel leichter kolorieren als die Erdmännchen :-).


Materialien:
Stempel: Couples and Friends, Ausflippen (Create a Smile), Purrfect Pair (Mama Elephant)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Soft Pool (Hero Arts), Broken China, Dusty Concord, Faded Jeans (Ranger Distress Inks), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Exacompta, graues Tonpapier, Designpapier (Create a Smile)
Coloration: Spectrum Noir
Sonstiges: Embossingpulver weiß (Stampin Up), Schablone von Jennifer erstellt

Challenges:
night-shift-stamping: Tiere
Animal Friends Challenge: Waldtiere

Habt einen guten Start ins Wochenende und allen Mekka-Fahrern gaaaanz viel Spaß,


Kommentare:

  1. Deine Karte bringt mich zum Lachen!
    Wunderbar, wie die Mäuse da an ihren Schwänzen hängen
    und die Limo wegschlüpfen.
    Schön, dass du diese Karte bei NSS zeigst,
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut supertolle Karte! Und die Idee mit den Strohhalmen ist klasse! Auch ein Opossum hat mal Durst, oder nicht?!? Die monochrome Gestaltung und der leicht gewischte Hintergrund gefallen mir auch richtig, richtig gut!
    Wir freuen uns, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei sind ja putzig, wie sie da vom Ast baumeln und ihre Limo schlürfen.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben :), freue mich riesig über euer Feedback

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Mäuse sind ja ein Hit! Das gefällt mir und ich drücke dir feste die Daumen für die aktuelle Challenge bei NSS.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na... die zwei sind ja putzig und so durstig :-) klasse Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt süss , die Beiden . Und sehr schön in Szene gesetzt ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück ! LG Anita

    AntwortenLöschen