Glückwunsch Einhorn

Guten morgen,

heute habe ich mal wieder ein Einhorn für euch, und schon wieder für die Stempelküche Challenge O:). Zudem war ich so bequem diese Karte für Katrins Geburtstag zu machen. Viel Rosa, viel Glitzer - nicht dass Katrin Rosa mag :D aber Glitzer. Ich hoffe, sie hat ihr trotzdem gefallen.



Materialien: 
Stempel: Critters Ever After, Starry Backdrops (Lawn Fawn), Für alle Fälle (Create a Smile)
Stanzen: Critters Ever After, Puffy Cloud Borders Dies, Tag You're It!, Stitched Journaling Card Dies (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Spun Sugar, Weathered Wood (Ranger Distress Ink), VersaMark (Tsukineko)
Papier: Karteikarten (Exacompta)
Coloration: Alkohol Marker (Spectrum Noir)
Sonstiges: White Embossing Powder (Hero Arts), Iridescent Ice Stampin' Emboss Powder (Stampin' Up), Stickles (Ranger), Bakers Twine Weiß/Rosa (?)


Ich wünsche eich allen noch einen schönen (Bastel)Sonntag :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Langsam aber sicher gewöhn ich mich ja an Rosa, Pink und alle Farben, die dazu gehören :-). Die Karte ist super schön. Danke liebe Jennifer :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, wieder eine tolle Karte für die Stempelküche-Challenge, Jennifer! Ich bin ein echter Fan von deinen Einhörnern! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Also, da ich ehrlich gesagt auch kein großer Fan von rosa und Glitter bin ist es ja umso erstaunlicher, dass mir deine Karte auf den ersten Blick gefallen hat. Ist richtig schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist zuckersüss! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Worte euch allen :)
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderwunderschön geworden! Da hat sich Katrin zu Recht drüber gefreut, ganz gleich ob sie rosa mag oder nicht. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen