Old School...

Hey zusammen,

bevor ich mich morgen eine Woche in den Urlaub verabschiede, hier noch schnell mein Beitrag zur aktuellen Stempelkueche-Challenge . Eine Geburtstags-Spinner-Karte für einen guten Freund. Den schwarzen Karton hab ich auch wieder mit VersaMark bestempelt, aber nicht embossed. Mir gefällt der Effekt trotzdem sehr gut. Dann würd ich mal sagen, die Geisterjagd ist eröffnet...


Materialien:
Stempel: Old School (The Alleyway Stamps), Herold´s ABCs (Lawn Fawn)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), VersaMark (Tsukineko)
Papier: schwarzer Tonkarton
Coloration: Spectrum Noir
Sonstiges: Embossingpulver Liquid Platinum (Ranger)

Challenge:
Stempelkueche-Challenge #28: Mann, Mann

Viele Grüße und eine tolle Woche,






Kommentare:

  1. Aaaaah, supercoole Männerkarte!!! Und dann noch interaktiv, einfach genial! Danke für deinen Stempelküche-Challenge-Beitrag und einen gaaanz tollen Urlaub! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dieses PacMan-Set ist ohnehin total toll, aber was du daraus gemacht hast, finde ich wirklich extraklasse. Auch von mir vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen