Wir gratulieren oder Schneckengrüße

Ich hab mal wieder auf den letzten Drücker eine Karte für die Challenge up your Life Challenge gemacht *hust* Dazu gab es folgendes Inspirationsfoto: 

 

Die Schnecke ist ja echt goldig, das wollte ich sehr gerne umsetzen. Nach kramen in meinem überschaubaren Fundus die Ernüchterung: Ich habe nur eine kleine Schnecke. EINE. Und die ist minimini >_<  Damit ist schlecht eine Karte zu füllen. Aus diesem Grunde habe ich erst einmal die Farben aufgegriffen und damit einen Hintergrund gestaltet. Um dem Thema Natur getreu zu werden, habe ich die schönen Blumen von Create a Smile gold auf Transparentpapier embosst und ausgeschnitten. Dazu gab es noch ein paar Zweige aus glänzendem Designpapier. Da das ganze für mich dann nach einer Geburtstagskarte für, naja, ich sag mal älteres Publikum aussah, habe ich den Spruch Wir gratulieren von der Stempelküche, der meiner Meinung nach dazu gut passt, ebenfalls in gold embosst. Na, und die Schnecke hat es dann doch auch noch drauf geschafft. Wenn ich schon eine habe ;)


Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Oh Lisa!!! Deine Karte ist absolut zauberhaft! :) Superschöne Unsetzung des Themas, danke fürs Mitmachen bei der Challenge Up YOur Life!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, in Gold embosst sehe die Blumen superedel aus! Seeehr gelungen, deine Karte! LG Biggi

    AntwortenLöschen