Cupcake Sonntags-Challenge #27

Hallo ihr Lieben,

nach langen Wochen ohne Cupcake Sonntags-Challenge sind wir endlich wieder da, jedoch nur mit zwei Vorgaben:


Stempelthema: Twinkle Towns von ME (Jennifer)

Technik: Heatembossing (Katrin)






Mannomann, heute wollte es überhaupt nicht wie ich wollte. Kennt ihr das? Zum aus-der-Haut-Fahren... Prinzipiell haben mir die Vorgaben prima in die Hände gespielt. Das Set ist brandneu auf meinem Schreibtisch und ich wollte die Motive unbedingt in weiß embossen und mit Wasserfarben ausmalen. Perfekt, oder? Tja, das "Aber" kam leider. Diese gewollt "unordentliche" Aquarell-Technik will echt geübt sein, v. a. von so 'nem zwanghaften Perfektionisten wie mir. 
Zudem hatte ich das Problem, dass da neben Zweig und Kugel kein Platz mehr war für einen Gruß. Ganz ohne war es aber lahm... Dann habe ich mit klebrigem Embossingpulver und Goldglitzer auf Velum rumexperimentiert und Katrin das Ergebnis geschickt. Die hat mir dann dringend von dem Glitzerding abgeraten. Daher hab ich's dann mit Liquid Platinum versucht. Muss selbst zugeben, dass das viel besser passt. Danke Katrin.



Materialien:
Stempel: Twinkle Towns,  Christmas Spirit (Mama Elephant)
Stempelkissen:  VersaMark (Tsukineko), Victorian Velvet, Peeled Paint, Walnut Stain, Weathered Wood, Hickory Smoke (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Aquarellpapier, weißes Pergament (Stampin' Up)
Sonstiges: weißes Embossingpulver (Hero Arts), Liquid Platinum Embossingpulver (Ranger)







Hey, wie Jennifer schon erwähnt hat, sind wir wegen Urlauben usw. zu keiner Challenge gekommen. Sorry dafür. Hier ohne große Worte auch meine Karte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich die Kugeln hin und her geschoben habe, Farben probiert und und und. Das Endergebnis gefällt mir dann auch noch ganz gut, wenn ich bedenke, dass ich zwischendurch echt frustriert war.




Materialien:
Stempel: Twinkle Towns (Mama Elephant), Schöne Bescherung (Create a Smile)
Schablone: Snow Dance Kit (Create a Smile)
Stempelkissen: VersaMark (Tsukineko), Silber (Hero Arts), Aquamarin (Stampin Up), Tuxedo Black (Memento)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Aquamarin (Stampin Up)
Sonstiges: Silber Embossingpulver (Ranger)
 




Wir hoffen, dass euch unsere Projekte gefallen haben. Wenn ihr Lust habt, macht auch eine Karte nach unseren Vorgaben und zeigt sie uns :-). Habt Ihr Vorgaben für uns? Dann her damit.

Liebe Grüße und happy Crafting 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen