Happy Birthday Ghoul Friend

Hallo zusammen,

für einen Geburtstag an Halloween habe ich folgende Spinner-Karte gebastelt:



Ich liebe diese super süßen Geister mit all ihren Kostümen. Für die Spinner habe ich wieder Münzen und runde Abstandsklebepads verwendet. Dadurch ist die Karte allerdings sehr schwer geworden. Hoppla... O:)

Materialien:
Stempel: Booyah, Happy Haunting (Lawn Fawn), Photo Bomb (Mama Elephant)
Stanzen: Kreisstanzen (Nellies Multi Frames)
Stempelkissen: Tuxedo Black (Memento), Seedless Preserves, Dusty Concorde, Black Soot (Ranger Distress Ink)
Papier: Karteikarten (Exacompta), Schwarzes Papier (Stempelmühle)
Koloration: Alkohol Marker (Spectrum Noir)
Sonstiges: schwarzes Glitzer-Embossingpulver (Ranger), Abstandsklebepads, Perfect Pearls


Challenges:
Lawnscaping Challenge #116: Too cute to spook
A Gem of A Challenge #156: Too Cute To Spook


Ich wünsche euch noch einen schönen und kreativen Sonntag.
Liebe Grüße


1 Kommentar: